Kommunalwahl 26. Mai 2019 - Wahl zum Stadtrat

Veröffentlicht am 16.04.2019 in Wahlen

Liebe Wähler/innen und interessierte Bürger/innen,

in loser Reihenfolge stellen sich Ihnen auf dieser Seite unsere Kandidaten vor. Fühlen Sie sich frei Kontakt zu uns aufzunehmen.

Heute stellen wir Ihren Kandidaten für den Stadtrat Olbernhau vor:

Danny Gamisch, 26 Jahre

Wohnort: Olbernhau / Oberneuschönberg

Beruf: IT-Systemadministrator

Meine Motivation für den Stadtrat:

Ich finde es wichtig, dass sich auch die jüngere Generation aktiv an der Entwicklung unserer Stadt beteiligt und neue Ideen einbringt. Obwohl ich kein SPD-Mitglied bin, möchte ich im Rahmen meiner Kandidatur die Zukunft Olbernhaus aktiv mitgestalten.

Durch meine Tätigkeit als stellvertretender Wehrleiter der Feuerwehr und Mitglied des Oberneuschönberger Heimatvereins ist es mir ein besonderes Anliegen, auch die umliegenden Ortsteile stärker einzubeziehen. DENN: Olbernhau bedeutet nicht nur Stärkung des Stadtzentrums, sondern eben auch der zahlreichen Ortsteile.

05.12.2019 20:35 Unser Aufbruch in die neue Zeit.

04.12.2019 21:25 Bundesparteitag in Berlin