Detlef Müller MdB kommt nach Olbernhau

Veröffentlicht am 15.01.2020 in Ortsverein

Liebe Mitglieder und Freunde der SPD Olbernhau,

unser Bowlingabend war wie immer nicht nur eine sportliche Spitzenleistung der Meisterklasse, sondern auch ein wirklich gemütlicher Abend. Vielen Dank auch den zahlreichen auswärtigen Gästen, die wieder mit dabei waren.

Am Freitag, dem 24. Januar 2020 treffen wir uns um 19:00 Uhr
im „ Theater Variabel „ ( 1. Etage ) Markt 5 09526 Olbernhau.

Detlef Müller wird unser Gast sein und mit uns über mögliche Veränderungen in der SPD Sachsen sprechen.

Tagesordnung:
2. Gesprächsrunde mit dem SPD Bundestagsabgeordneten Detlef Müller
aus Chemnitz zu aktuellen Problemen der Bundespolitik
3. Infos aus Gemeinden, Stadt und Kreistag
4. Fahrt Bundestag 25/26. Juni 2020
5. Jahresplanung

Kommentare

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.