Kandidaten für den Kreistag gewäht

Auf der Kreiswahlkonferenz der SPD im Erzgebirge wurden am 09.02.2019

in Stollberg die Kandidaten für die Kreistagswahl am 26.Mai 2019

aufgestellt.

Aus unserem Ortsverein sind für den Wahlkreis 10 Olbernhau, Deutschneudorf, Heidersdorf,Seiffen und Pockau-Lengefeld folgende Kandidaten nominiert.

1. Daniel Großmann  aus Forchheim

2. Dipl.- Med. Undine Fritzsche aus Olbernhau

3.Ronny Schmidt-Preißler aus Reilland.

4.Hartmut Tanneberger aus Olbernhau

5.Thomas Schramm aus Olbernhau

6.Andre Glöckner aus Olbernhau

7.Marco Hunger aus Olbernhau

Hartmut Tanneberger

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

18.03.2019 15:16 ASF – Frauen verdienen mehr!