Weihnachten 2020

Veröffentlicht am 17.12.2020 in Allgemein

Allen Mitgliedern und Freunden des SPD Ortsvereins Olbernhau, ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest und für das Jahr 2021 die besten Wünsche.

Eigentlich müsste hier nun die Einladung zu unserem Bowlingabend stehen. Unter den gegebenen Umständen, leider nicht möglich, aber vorerst nur aufgeschoben. Wir werden uns treffen und alles nachholen, sobald die Umstände es erlauben.

Bleibt mir alle gesund und bis bald.
Euer Hartmut
Olbernhau im Dezember 2020

15.05.2021 08:20 Tag der Familie: Familien leisten wahnsinnig viel
Familien tragen unser Land durch die Pandemie. Als Anerkennung erhalten Familien im Mai pro Kind noch einmal 150 Euro Kinderbonus, der auf Sozialleistungen nicht angerechnet wird.  „Familien tragen unser Land durch die Pandemie, sie leisten gerade jetzt wahnsinnig viel. Als Anerkennung erhalten Familien im Mai pro Kind noch einmal 150 Euro Kinderbonus, der auf Sozialleistungen