Kommunalwahl 26. Mai 2019 - Wahl zum Stadtrat

Veröffentlicht am 18.04.2019 in Wahlen

Liebe Wähler/innen und interessierte Bürger/innen,

in loser Reihenfolge stellen sich Ihnen auf dieser Seite unsere Kandidaten vor. Fühlen Sie sich frei Kontakt zu uns aufzunehmen.

Heute stellen wir Ihren Kandidaten für den Stadtrat Olbernhau vor:

Robert Reppel, 38 Jahre

Beruf: examinierter Altenpfleger

Warum kandidiere ich für den Olbernhauer Stadtrat?

Aufgrund meiner 13 jährigen Tätigkeit als examinierter Altenpfleger höre ich immer wieder von den Problemen und Nöten unser immer Älter werdenden Gesellschaft, welche mich motivieren für den Stadtrat zu kandidieren.  Es ist mir eine Herzensangelegenheit, dass auch unsere ältere Gesellschaft noch am medizinischen und kulturellen Leben aktiv teilnehmen kann (Erhalt des Krankenhauses, Anreize für niedergelassene Ärzte, sowie Erhalt und Entwicklung des ÖPNV).

Ich möchte im Rahmen meiner Kandidatur die Zukunft Olbernhaus aktiv mitgestalten auch ohne SPD Mitglied zu sein.

05.12.2019 20:35 Unser Aufbruch in die neue Zeit.

04.12.2019 21:25 Bundesparteitag in Berlin