Kommunalwahl 26. Mai 2019 - Wahl zum Stadtrat

Veröffentlicht am 29.04.2019 in Wahlen

Liebe Wähler/ innen und interessierte Bürger/ innen,

in loser Reihenfolge stellen sich Ihnen auf dieser Seite unsere Kandidaten vor. Fühlen Sie sich frei Kontakt zu uns aufzunehmen.

Heute stellen wir Ihre Kandidatin für den Stadtrat Olbernhau vor:

Undine Fritzsche, 61

Wohnort: Olbernhau

Fachärztin für Allgemeinmedizin

Ich komme vom "Neuen Forum" und angagiere mich schon mehrere Legislaturperioden im Stadtrat der Stadt Olbernhau in der Fraktion "SPD".Ich möchte mich auch weiterhin für die Interessen der Menschen in Olbernhau einsetzen. Dabei besonders für den Erhalt des Krankenhauses, neue Niederlassung von ambulanten Ärzten, Verbesserung der Umwelt, Erhalt unserer guten Schulen, Kindereinrichtungen, der Schulspeisung sowie sinnvolle Unterstützung der Vereine einschließlich der Feuerwehren. Wichtig finde ich auch den weiteren Erhalt und Unterstützung unserer kulturellen Einrichtungen - z.B. "Theater Variabel", "JuZ". Straßenbau, Radwege, Polizeipräsens sind weitere wichtige Themen, die verbesserungswürdig sind.