Kommunalwahl 26. Mai 2019 - Das wollen wir erreichen

Veröffentlicht am 05.05.2019 in Ortsverein

Ausbau des Rad- und Wanderwegenetzes:

Das vorhandene Radwegekonzept umsetzen!!! Die vorhandene Planung des Radweges von Hainbergstraße bis Dörfelstraße und weiter in künftige Haushalte aufnehmen. Vorhandene Wanderwege besser pflegen, mähen, freischneiden, Ausschilderung optimieren, mehr Ruhebänke und Abfallbehälter aufstellen.

Kommentare

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

22.07.2019 18:29 Der Soziale Arbeitsmarkt ist das richtige Instrument
SPD-Fraktionsvizechefin Mast weist Kritik am Konzept des Sozialen Arbeitsmarktes zurück. Neue Zahlen belegten, dass das Instument der richtige Weg sei, um Langzeitarbeitslosen Perspektiven zu eröffnen. „Der Soziale Arbeitsmarkt entwickelt sich gut. Das zeigt, er ist das richtige Instrument um Arbeit statt Arbeitslosigkeit zu ermöglichen. Er eröffnet Menschen neue Perspektiven. Wir sind auf dem richtigen Weg. Das belegen

10.07.2019 19:29 Unser Plan für gleichwertige Lebensverhältnisse