Kommunalwahl 26. Mai 2019 - Das wollen wir erreichen

Veröffentlicht am 09.05.2019 in Ortsverein

Kultur und Freizeitangebote atraktiv gestalten!

Erhalt einer lebendigen Innenstadt – Umsetzung Innenstadtkonzept:

Unterstützung von Aktivitäten in der Innenstadt, wie Sraßenfeste Weihnachtsmarkt auch durch schnelle und und unbürokratische Genehmigungen in verschiedener Hinsicht.

Bürgerfreundliche Nutzungsmöglichkeiten von Schwimmhalle, Sportstätten und Kulturellen Einrichtungen der Stadt:

Eine Verlängerung der Öffnungszeiten der Schwimmhalle wird angegangen.

Der Bestand an Spielplätzen muss unter die Lupe genommen werden, Neuanlagen nicht ausgeschlossen. Öffnung von Sportplätzen, wie z.B. Jahnplatz zu bestimmten Zeiten für die Öffentlichkeit.

05.12.2019 20:35 Unser Aufbruch in die neue Zeit.

04.12.2019 21:25 Bundesparteitag in Berlin