Kommunalwahl 26. Mai 2019 - Wahl zum Stadtrat

Veröffentlicht am 11.05.2019 in Wahlen

Liebe Wähler/innen und interessierte Bürger/innen,

in loser Reihenfolge stellen sich Ihnen auf dieser Seite unsere Kandidaten vor. Fühlen Sie sich frei Kontakt zu uns aufzunehmen.

Heute stellen wir Ihren Kandidaten für den Stadtrat Olbernhau vor:

Uwe Hofmann

Wohnort: Olbernhau

Ich stehe zur Wahl, weil ich ein sportbegeisteter Einwohner von Olbernhau bin. Deshalb liegt mir vor allem die Förderung der Sportvereine und der Zustand der Sportanlagen in unserer Stadt am Herzen.

Als Trainer im Nachwuchsbereich bei der SVO und Vorstandsmitglied beim TSV Olbernhau bringe ich mich aktiv ein.

Kommentare

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

22.07.2019 18:29 Der Soziale Arbeitsmarkt ist das richtige Instrument
SPD-Fraktionsvizechefin Mast weist Kritik am Konzept des Sozialen Arbeitsmarktes zurück. Neue Zahlen belegten, dass das Instument der richtige Weg sei, um Langzeitarbeitslosen Perspektiven zu eröffnen. „Der Soziale Arbeitsmarkt entwickelt sich gut. Das zeigt, er ist das richtige Instrument um Arbeit statt Arbeitslosigkeit zu ermöglichen. Er eröffnet Menschen neue Perspektiven. Wir sind auf dem richtigen Weg. Das belegen

10.07.2019 19:29 Unser Plan für gleichwertige Lebensverhältnisse