Kommunalwahl 26. Mai 2019 - Wahl zum Stadtrat

Veröffentlicht am 11.05.2019 in Wahlen

Liebe Wähler/innen und interessierte Bürger/innen,

in loser Reihenfolge stellen sich Ihnen auf dieser Seite unsere Kandidaten vor. Fühlen Sie sich frei Kontakt zu uns aufzunehmen.

Heute stellen wir Ihren Kandidaten für den Stadtrat Olbernhau vor:

Uwe Hofmann

Wohnort: Olbernhau

Ich stehe zur Wahl, weil ich ein sportbegeisteter Einwohner von Olbernhau bin. Deshalb liegt mir vor allem die Förderung der Sportvereine und der Zustand der Sportanlagen in unserer Stadt am Herzen.

Als Trainer im Nachwuchsbereich bei der SVO und Vorstandsmitglied beim TSV Olbernhau bringe ich mich aktiv ein.

05.12.2019 20:35 Unser Aufbruch in die neue Zeit.

04.12.2019 21:25 Bundesparteitag in Berlin