Kommunalwahl 2019 - was danach kommt

Veröffentlicht am 16.05.2019 in Ortsverein

Liebe Wähler/innen und interessierte Bürger/innen,

wir sind beeindruckt davon, welchen Mut ihr uns gebt weiter für unsere Ansichten von einer freien demokratischen Welt zu kämpfen. Bitte geht zur Wahl und gebt uns eure Stimme, aber bleibt auch nach der Wahl dabei und meldet euch, wenn euch Dinge in unserer Stadt auffallen, die es zu verändern gilt.

Eurer SPD Ortsverein Olbernhau             ...vor Ort.

04.06.2020 05:10 Koalition einigt sich auf Konjunkturpaket – „Mit Wumms“
Insgesamt 130 Milliarden Euro nehmen Bund und Länder für ein großes Konjunkturpaket in die Hand. Allein 120 Milliarden Euro davon kommen vom Bund. Im Mittelpunkt stehen Unterstützung für Familien, eine Mehrwertsteuersenkung und die Entlastung der Kommunen. Auch die Stromkosten sollen sinken. Und für Branchen, die besonders von den Folgen der Corona-Pandemie betroffen sind, wird es

03.06.2020 18:45 Kinderbonus: So stärken wir Familien

03.06.2020 18:43 US-Präsident Donald Trump sollte ausnahmsweise das Richtige tun