30. Geburtstag

Veröffentlicht am 15.11.2019 in Ortsverein

Liebe Freunde und Wegbegleiter des Ortsvereins,

am 22. November feiert der SPD Ortsverein sein 30jähriges Jubiläum. Es waren 30 aufregende Jahre, in denen viele Menschen solzialdemokratische Werte in die Stadt und die Region gebracht haben. Nicht immer war alles rosig und manchen ist irgendwann die Luft ausgegangen. Respektvoller Umgang miteinander und mit den politischen Mitbewerbern brachte unsere Ideen voran. Lasst uns das zusammen feiern!

Kommentare

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

25.02.2020 19:48 Bärbel Bas zu Gutachten Personalbedarf Pflege
Gute Pflege braucht genügend Pflegekräfte Das Gutachten Personalbedarf Pflege liefert aus Sicht von SPD-Fraktionsvizin Bärbel Bas eine gute Grundlage für einen bedarfsgerechten, bundeseinheitlichen Personalschlüssel.  „Für gute Pflege brauchen wir genügend Pflegekräfte. Das vorliegende Gutachten liefert dafür eine gute Basis. Auf dieser Grundlage müssen wir nun einen bedarfsgerechten, bundeseinheitlichen Personalschlüssel für Pflegeheime umsetzen. Wir brauchen mehr Personal

19.02.2020 13:48 Rolf Mützenich zu Grundrente