Kandidaten für den Kreistag gewählt

Auf der Kreiswahlkonferenz der SPD im Erzgebirge wurden am 09.02.2019

in Stollberg die Kandidaten für die Kreistagswahl am 26.Mai 2019

aufgestellt.

Aus unserem Ortsverein sind für den Wahlkreis 10 Olbernhau, Deutschneudorf, Heidersdorf,Seiffen und Pockau-Lengefeld folgende Kandidaten nominiert.

1. Daniel Großmann  aus Forchheim

2. Dipl.- Med. Undine Fritzsche aus Olbernhau

3.Ronny Schmidt-Preißler aus Reilland.

4.Hartmut Tanneberger aus Olbernhau

5.Thomas Schramm aus Olbernhau

6.Andre Glöckner aus Olbernhau

7.Marco Hunger aus Olbernhau

Hartmut Tanneberger

17.10.2019 19:32 Klaus Mindrup zur steuerlichen Förderung der Gebäudesanierung

15.10.2019 17:07 Katja Mast zur aktuellen Shell-Jugendstudie

14.10.2019 16:49 WER SOLL’S WERDEN? ENTSCHEIDE MIT!