Nominierung Stadtratkandidaten

Veröffentlicht am 23.02.2019 in Kommunales

Zur öffentlichen Mitgliederversammlung des SPD Ortsvereins Olbernhau und Nominierung der Kandidaten für die Stadtratswahl in Olbernhau am 26. Mai 2019

am Freitag, dem 08.März 2019
im Cafe Flamenco Olbernhau Grünthaler Str.4

2. Wahl von Schriftführer/in und Versammlungsleiter/in
3. Wahl Prüf- und Zählkommission
4. Wahl zweier Vertrauenspersonen für den Wahlvorschlag
5. Wahl zweier Personen zur Versicherung an Eides statt
6. Vorstellung der Kandidaten
7. Wahl der Kandidaten
8. Reihung der Kandidaten
9. Wahlaussagen
10. Werbung und Finanzen
11. Berichte, Stadt/Kreis

Euer Hartmut

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

18.03.2019 15:16 ASF – Frauen verdienen mehr!