Teambuilding im Fuchsbau

Veröffentlicht am 30.03.2019 in Ortsverein

Fünf intensive Jahre liegen hinter uns. Eure Stadträte waren fleißig. Immer wieder legten sie den Finger in Wunden, arbeiteten aber trotzdem vor allem konstruktiv an der Gestaltung Olbernhaus und seiner Stadtteile mit.

Am Freitag hieß es Gedanken sammeln und auf neue Projekte vorbereiten. Stadträte arbeiten ehrenamtlich. Wir sind stolz darauf, dass wir trotzdem wieder eine Liste engagierter Bürger zur Wahl stellen können. Zwar haben wir die Liste mit dem geringsten Durchschnittsalter, aber wir bieten einen Mix aus erfahrenen "alten Hasen" und jungen ideenreichen Köpfen. Sie alle bringen ihre Energie ein, für unser Olbernhau, mit all seinen Ortsteilen. Wir sind vor Ort. SPD.

18.09.2019 18:36 Katja Mast zu Paketboten-Schutz-Gesetz

18.09.2019 18:34 Michael Groß zu Betrachtungszeitraum Mietspiegel

16.09.2019 18:36 „Klima schützen heißt Zukunft gewinnen“