Teambuilding im Fuchsbau

Veröffentlicht am 30.03.2019 in Ortsverein

Fünf intensive Jahre liegen hinter uns. Eure Stadträte waren fleißig. Immer wieder legten sie den Finger in Wunden, arbeiteten aber trotzdem vor allem konstruktiv an der Gestaltung Olbernhaus und seiner Stadtteile mit.

Am Freitag hieß es Gedanken sammeln und auf neue Projekte vorbereiten. Stadträte arbeiten ehrenamtlich. Wir sind stolz darauf, dass wir trotzdem wieder eine Liste engagierter Bürger zur Wahl stellen können. Zwar haben wir die Liste mit dem geringsten Durchschnittsalter, aber wir bieten einen Mix aus erfahrenen "alten Hasen" und jungen ideenreichen Köpfen. Sie alle bringen ihre Energie ein, für unser Olbernhau, mit all seinen Ortsteilen. Wir sind vor Ort. SPD.

24.04.2019 13:23 Achim Post zu Vorschlag Manfred Weber/Bürokratieabbau in Europa
Webers Vorschläge sind ein durchsichtiger Griff in die populistische Mottenkiste EVP-Spitzenkandidat Weber will sich dafür einsetzen, überflüssige EU-Gesetze abzuschaffen. Durchsichtiger Populismus – sagt Achim Post. Zu den wirklichen Zukunftsaufgaben Europas schweige die Union. „1000 europäische Gesetze wieder abzuschaffen ist kein Zukunftsprogramm für Europa, sondern ein ziemlich durchsichtiger Griff in die populistische Mottenkiste. Man fragt sich, was Webers

21.04.2019 17:28 Heike Baehrens zu 25 Jahre Pflegeversicherung

21.04.2019 17:26 Medienschaffende vor systematischer Hetze schützen