Kommunalwahl 26. Mai 2019 - Wahl zum Stadtrat

Veröffentlicht am 17.04.2019 in Wahlen

Liebe Wähler/innen und interessierte Bürger/innen,

in loser Reihenfolge stellen sich Ihnen auf dieser Seite unsere Kandidaten vor. Fühlen Sie sich frei Kontakt zu uns aufzunehmen.

Heute stellen wir Ihren Kandidaten für den Stadtrat Olbernhau vor:

Marco Hunger

Wohnort: Olbernhau

Unternehmer
(
DNWStreetwear)

Meine Motivation für den Stadtrat:

Nachdem ich nun schon die letzten 5 Jahre im Olbernhauer Stadtrat sitzen durfte und somit auch aktiv an Entscheidungen für unsere Stadt teilnehmen konnte, würde ich dies nun auch gern weiter im Sinne der Olbernhauer Bürger tun.

Durch meine aktive Tätigkeit im Vorstand des Mittelständischen Wirtschaftsvereins Olbernhau e.V. und der Innenstadtinitiative Olbernhau, bin ich nah am Geschehen und an den Menschen. Ich trage somit auch aktiv zu einer lebendigen Stadt mit Ihren Ortsteilen bei und kann dies auch in der Arbeit im Stadtrat voran treiben, um Olbernhau als eine große Gemeinschaft auf den Weg zum Mittelzentrum zu begleiten.